„Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.“

— Christian Morgenstern

Besuchen Sie auch unsere Pflegeschule
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

Neues ISE Zentrum

Das Zentrum des ISE in Amberg

Geschäftsführer Peter Blendowski teilte den ISE-Mitarbeitern bereits im Dezember 2009 erfreut mit, dass das ISE Sprach- und Berufsbildungszentrum Anfang diesen Jahres neue Räumlichkeiten beziehen wird. Um den laufenden Unterricht nicht ins Stocken zu bringen, wird der Umzug aber nicht auf ein Mal stattfinden, sondern nach und nach vollzogen. „Die neuen Räumlichkeiten sind zentral und modern ausgestattet. Außerdem könnte die infrastrukturelle Lage für die Kursteilnehmer und Mitarbeiter des ISE nicht besser sein,“ bilanzierte Blendowski. Für die Kursteilnehmer des ISE werden Parkplatzsuche und weite Wege zu Anschlußstellen des öffentlichen Nahverkehrs in Zukunft der Vergangenheit angehören. Die neuen Unterrichtsräume werden sich im ersten Stock des Amberger Postgebäudes, Kaiser-Ludwig-Ring 4,  direkt beim Bahnhof befinden. Die Umzüge der Kurse werden im ersten Quartal 2010 erfolgen.

Nicht betroffen vom Umzug in Amberg, wird der Firmenhauptsitz in Sulzbach-Rosenberg sein.

Schreiben Sie einen Kommentar