„Der Himmel befindet sich dort, wo du gerade bist, und da gilt es zu üben.“

— Morihei Ueshiba

Besuchen Sie auch unsere Pflegeschule
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

ISE und Sheepworld

Am vergangenen Donnerstag endeten drei EDV-Kurse, die die Dozenten des ISE Sprach- und Berufsbildungszentrums für Mitarbeiter der Sheepworld AG durchgeführt haben.

Nach den beiden Pilotkursen in Microsoft Excel 2003, Grundlagen und Fortgeschrittenen Anwendungen, im Jahr 2008 kam es im April und Mai diesen Jahreszu einer Wiederholung der beiden Kurse. Die Inhalte der Kurse, sowie die Schulungsversion der Microsoft Office Programme wurden in gewohnter Manier mit der Geschäftsführung der Sheepworld AG abgestimmt und um einen dritten Kurs in Microsoft Word 2003 erweitert.

„Dass wir nun schon zum wiederholten Male Mitarbeiter von Sheepworld schulen durften freut uns sehr, und ist für uns auch ein Zeichen, dass Sheepworld mit unseren Kursen sehr zufrieden ist“, so Max Schobert, Stellvertreter der Geschäftsführung des ISE. Auch die Dozenten Roland Domogalla, Josef Gebhardt und Max Schobert waren mit dem Kursverlauf jeweils sehr zufrieden. Dies liegt natürlich auch an den Kursteilnehmern, die sich aktiv an den Kursen beteiligt haben und auch nach einem langen Arbeitstag motiviert zu den Computerkursen in die Schulungsräume des ISE kamen.

Liebe Sheepworld-Mitarbeiter wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Sheepworld, bei Sheepworld und natürlich Euch persönlich. Selbstverständlich würden wir uns freuen weiterhin Schulungen für Sheepworld durchführen zu dürfen!

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit – schöne Grüße aus dem Schloß auf den Schafshügel!

Schreiben Sie einen Kommentar