„Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Sache Schüler werden.“

— Gerhart Hauptmann

Besuchen Sie auch unsere Pflegeschule
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

Herzwerker

Kürzlich konnten 17 Frauen und Männer stolz ihre Teilnehmerzertifikate bei der ISE Sprach- und Berufsbildungszentrum GmbH in Empfang nehmen. Seit dem sind Sie qualifizierte Helferinnen und Helfer  in Altenpflege und Hauswirtschaft, sowie Betreuungskraft nach § 87b SGB XI. Wie die Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen die Schulung erlebten, beschreibt die nachfolgende Abschlussrede einer Kursteilnehmerin kurz und anschaulich.

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
liebe Dozenten,

nun liegen über sieben gemeinsame Monate hinter uns. Zum Schulstart gab es Voraussagen, Hoffnungen aber auch Befürchtungen, was dieser Lehrgang wohl alles bringen würde. Heute wissen wir, dass die Chancen die sich durch den Erwerb des Abschlusses bieten, die Mühen und Plagen wert sind.

Wir konnten beweisen, welche Kraft und Ausdauer in uns stecken. Im Namen der Teilnehmer möchte ich mich herzlich bei unseren Dozenten bedanken. Sie haben uns viel gelernt, begleitet und unterstützt. Nun gehen viele von uns in den Beruf und ich wünsche euch allen viel Glück.

Dem schließen sich die Dozenten des ISE Sprach-und Berufsbildungszentrums gerne an.

Besuchen Sie HIER unsere Private Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe!

Schreiben Sie einen Kommentar