„Für jeden Menschen existiert ein besonderer Weg.“

— Leo N. Tolstoi

Besuchen Sie auch unsere Pflegeschule
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

SAP-Sachbearbeiter – Fleiß macht sich bezahlt!

Amberg. Das gesamte ISE-Team beglückwünscht die Kursteilnehmer/-innen der Qualifizierung “SAP-Sachbearbeiter” zu den guten Ergebnissen und wünscht den Absolventen viel Erfolg im Beruf. Die Lehrgangsteilnehmer/-innen konnten am 14.04.2015 in den Räumlichkeiten des ISE Sprach- und Berufsbildungszentrums in Amberg am Kaiser-Ludwig-Ring 9 ihre Zeugnisse und SAP-Anwendungszertifikate entgegennehmen.

Die Teilnehmer wurden vor allem in verschiedenen SAP-Modulen, in Office-Anwendungen und in der Finanzbuchhaltung geschult. Das ISE Sprach- und Berufsbildungszentrum führte diese kaufmännische Qualifizierung in Kooperation mit dem namhaften Nürnberger Bildungsträger Control Data Training GmbH erfolgreich durch.

Die erlangten Zertifikate und Zeugnisse werden in jedem Fall jede Bewerbungsmappe aufwerten und dazu beitragen, für den Arbeitsmarkt durch umfassende Qualifikation im SAP-Bereich attraktiv(er) zu sein.

Wir wünschen den sehr gut ausgebildeten kaufmännischen PC-Sachbearbeitern nochmals alles Gute für ihre berufliche und persönliche Zukunft und stehen ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.