„Alles hat seinen Preis, besonders die Dinge, die nichts kosten.“

— Art van Rheyn

Besuchen Sie auch unsere Pflegeschule
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

ISE Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe

Die Private Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe der ISE GmbH (gmeinnützig) wurde 2010 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der seit 20 Jahren auf dem Bildungsmarkt tätigen ISE Sprach- und Berufsbildungszentrum GmbH gegründet und konzentriert sich vornehmlich auf Ausbildungen und Qualifizierungen im Pflegebereich.

Besuchen Sie die ISE Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe auch im Internet (www.ise-pflegeschule.de).

Nachhaltige Erfolge

Die Mitarbeiter und Geschäftsführung der neugegründeten Berufsfachschule sind seit vielen Jahren ein eingespieltes Team, das inzwischen um einige Neuzugänge ergänzt wurde. Dies lässt auf weitere Erfolge hoffen, denn sowohl Arbeits- als auch Weiterbildungsmarkt für Pflegekräfte sind hart umkämpft. Dieser Herausforderung sieht das Team der Privaten Berufsfachschule für Altenpflege, Altenpflegehilfe der ISE GmbH (gemeinnützig) aber freudig entgegen, können doch in allen bisherigen Pflegekursen sehr gute Erfolge nachgewiesen werden.

Standort der ISE Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe

Die ISE Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe residiert im Kaiser-Ludwig-Ring 9 in Amberg.

Schreiben Sie einen Kommentar