„Der Himmel befindet sich dort, wo du gerade bist, und da gilt es zu üben.“

— Morihei Ueshiba

Besuchen Sie auch unsere Pflegeschule
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

Umschulen? Ich empfehle ISE!

Die Umschulung bei der ISE Sprach- und Berufsbildungszentrum GmbH würde ich jedem weiterempfehlen, da ich durch den qualitativ hochwertigen Unterricht die optimalsten Voraussetzungen für einen guten Berufsabschluss bei der Industrie- und Handelskammer habe.

„Wieder die Schulbank drücken“ hieß es am 15.03.2010, als unsere zweijährige Umschulung zum „Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung“, bei der ISE Sprach- und Berufsbildungszentrum GmbH begann. Nach einem vorherigen Einstellungstest und persönlichen Gesprächen wurde schnell klar, „…dies wird kein Zuckerschlecken.“ Der erste Tag sollte also für den einen oder anderen mit gemischten Gefühlen beginnen. Diese wurden jedoch durch die freundliche und offene Art der Dozenten und der hervorragenden persönlichen Betreuung durch den Geschäftsführer des Sprach- und Berufsbildungszentrums schnell aus der Welt geschafft.

Die optimal ausgestatteten Unterrichtsräume bieten jedem Kursteilnehmer einen eigenen Computerarbeitsplatz mit hochwertigen PC´s, Bürostühlen und einem eigenen Internetanschluss, um z.B. die aktuellsten Rechtsvorschriften mit einem „Klick“ parat zu haben. Auch Schreibutensilien, wie Stifte, Papier und Ordner, werden von der ISE zur Verfügung gestellt. „So steht einem stressfreien Schulalltag nichts mehr im Wege.“ Durch die gut strukturierten Unterrichtsabläufe ist es den Dozenten möglich, individuell auf uns Kursteilnehmer einzugehn. So wird u.a. bei der Weiterbildung in Englisch und EDV, durch Gruppeneinteilungen auf die Bedürfnisse des Einzelnen geachtet.

Klaus Christinger

Schreiben Sie einen Kommentar