“An investment in knowledge still brings the best returns.”

Benjamin Franklin

Please also visit our nursing school
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

Well looked after and made fit at ISE

Both of us (Jessica Wolf and Monika Donhauser) are currently attending a training course with qualifications and intensive support at the ISE Language and Vocational Training Center, which lasts a total of 8 weeks.

The intensive support helps us find a new job. You can always raise personal problems with our lecturers and supervisors. The ISE employees then work hard to find a suitable way to solve the difficulties for us and also help us to find the right contact person at authorities, etc.

Continue reading

job interview

Take this hurdle!

A job interview is always a stressful situation! Are you nervous and don't know what to expect? Do you want to gain security and prepare specifically? Train possible situations with our professional application trainer! You will receive valuable tips and learn a lot about what lies behind the questions you are asked!

Continue reading

„Bevor du aufgibst, erinnere dich daran, warum du angefangen hast.“

— Autor unbekannt

Besuchen Sie auch unsere Pflegeschule
ISE Sprach- & Berufsbildungszentrum GmbH

Beim ISE gut betreut und fit gemacht

Wir beide (Jessica Wolf und Monika Donhauser) besuchen zurzeit eine Trainingsmaßnahme mit Qualifizierung und intensiver Betreuung beim ISE Sprach– und Berufsbildungszentrum, die insgesamt 8 Wochen dauert.

Durch die intensive Betreuung werden wir unterstützt, einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Auch private Probleme kann man immer bei unseren Dozenten und Betreuern ansprechen. Die Mitarbeiter des ISE bemühen sich dann intensiv, für uns einen geeigneten Weg zur Lösung der Schwierigkeiten zu finden und helfen uns auch, den richtigen Ansprechpartner bei Ämtern, etc. zu ermitteln.

Weiterlesen

Vorstellungsgespräch

Nehmen Sie diese Hürde!

Ein Vorstellungsgespräch ist immer eine Stresssituation! Sie sind nervös und wissen nicht, was auf Sie zu kommt? Sie wollen Sicherheit gewinnen und sich gezielt vorbereiten? Trainieren Sie mögliche Situationen mit unserem professionellen Bewerbungstrainer! Sie erhalten wertvolle Tipps und erfahren einiges darüber, was hinter den Fragen steckt, die Ihnen gestellt werden!

Weiterlesen